RSS

Gunter Gabriel gestorben

22 Jun

Ich habe ihn oft getroffen, ein paar mal auch auf seinem Hausboot in Hamburg – er fand meine Songs natürlich immer scheiße !

Er war aber nie besoffen, oft frech und provokant. Nicht ein Hauch weichgespült , immer einen Schalk im Nacken, gebildet und belesen, oft sehr charmant, meistens schlecht gekämmt. Manchmal sehr nachdenklich – oft tiefgründig im Gespräch. Ganz anders als er oft dargestellt wurde. Auf jeden Fall war er immer ein Typ ! Ein Mensch mit einer großen Ausstrahlung, den ich sehr gemocht habe.


Sein Tod ist ein Verlust für die Musik und Medienlandschaft.
Es macht mich sehr traurig.

R.i.p Gunter

Gunter Gabriel -Dirk Maverick

Das war unser letztes Treffen bei seinem Konzert in Leverkusen

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Juni 2017 in Mavericks News

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: