RSS

Gunter Gabriel gestorben

22 Jun

Ich habe ihn oft getroffen, ein paar mal auch auf seinem Hausboot in Hamburg – er fand meine Songs natürlich immer scheiße !

Er war aber nie besoffen, oft frech und provokant. Nicht ein Hauch weichgespült , immer einen Schalk im Nacken, gebildet und belesen, oft sehr charmant, meistens schlecht gekämmt. Manchmal sehr nachdenklich – oft tiefgründig im Gespräch. Ganz anders als er oft dargestellt wurde. Auf jeden Fall war er immer ein Typ ! Ein Mensch mit einer großen Ausstrahlung, den ich sehr gemocht habe.


Sein Tod ist ein Verlust für die Musik und Medienlandschaft.
Es macht mich sehr traurig.

R.i.p Gunter

Gunter Gabriel -Dirk Maverick

Das war unser letztes Treffen bei seinem Konzert in Leverkusen

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 22. Juni 2017 in Mavericks News

 

Eine Antwort zu “Gunter Gabriel gestorben

  1. Ilona und Gerhard Zarniko

    22. Juni 2017 at 17:58

    Hallo Dirk,
    wir können Deinen Worten zum Tode von Gunter Gabriel nichts hinzufügen. Auch uns stimmt es sehr traurig, dass er gestorben ist. Wir werden Gunter nie vergessen.

    Liebe Güße von
    Ilona & Gerhard Zarniko
    Nüxhausen 12
    51399 Burscheid

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: